Gaumenrausch

Das bin ich: Modjgan Eickhoff-Goudarzi

Mein Herz wohnt im Kochtopf, ich bin Köchin aus Leidenschaft und habe mir mit der Gründung meines Unternehmens 2008 einen Lebenstraum erfüllt.

 

…die Quereinsteigerin.

Nach Jahren des hochambitionierten „Hobbykochens“ sowie Teilnahme und Gewinn diverser Kochwettbewerbe (u.a. Koch-Olymp vom Stern und Cooking Cup von Elle Bistro), und Kochshows, (u.a. Kocharena auf Vox, Küchenschlacht, und Lanz kocht im Zdf.) habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet.

Inspiration, Dank und Erfahrung verdanke ich meinen Mentoren und Freunden und Förderern Martin Scharff, Schloss Heidelberg, Thomas Walkensteiner, Schloss Fuschl, Dieter Müller MS Europa, Christopher Wilbrandt, Zur Post, Odenthal und Werner Langbauer, Gourmet Vital.

Frau Gaumenrausch ist seit 2011 Gastköchin bei den Sternschnuppern Kochevents der Chefheads, diversen anderen Events, u. a. der Berlinale und unterstützt die Stiftung Kinderherz e. V.

Mittlerweile ist Gaumenrausch spezialisiert auf „Spices on Demand“.